MAP Kickoff Onboarding 2023/24: Ein Start in Ihr neues Studienabenteuer!

Am Donnerstag, den 5. Oktober 2023, ist es soweit: Das Kickoff Onboarding für alle neuen Studierenden des Masterprogramms Arbeits- und Personalmanagement (MAP) steht vor der Tür. Dieser Tag markiert den Beginn Ihrer spannenden und lehrreichen Reise im Bereich Arbeits- und Personalmanagement an der HTW Berlin.

Wann und Wo?

• Datum: 5. Oktober 2023
  • Uhrzeit: 14:00 Uhr (Bitte seien Sie pünktlich!)
  • Ort: HTW Berlin, Gebäude A, Raum A025, Treskowallee

Warum sollten Sie teilnehmen?
Das Onboarding ist nicht nur eine formelle Einführung in das Studienprogramm, sondern bietet Ihnen auch die Möglichkeit, exklusive Informationen über den Studiengang, die Inhalte und die bevorstehenden technischen Anforderungen zu erhalten. Es ist der perfekte Ort, um all Ihre Fragen zu klären und sich optimal auf das kommende Semester vorzubereiten.

Buddy-Programm:
Um den Einstieg zu erleichtern, haben wir das Buddy-Programm ins Leben gerufen. Jeder neue Studierende wird einem "Buddy" zugewiesen, einem älteren Studierenden, der bereits Erfahrung im MAP-Programm hat. Ihr Buddy wird sich vor dem Onboarding-Tag mit Ihnen in Verbindung setzen und alle notwendigen Informationen mit Ihnen teilen. Dies ist eine großartige Gelegenheit, um wertvolle Tipps und Ratschläge aus erster Hand zu erhalten und sich bereits vor Studienbeginn im MAP-Netzwerk zu etablieren.

Anwesenheit ist Pflicht:
Die Teilnahme am Onboarding ist verpflichtend. Sollten Sie aus triftigen Gründen nicht teilnehmen können, informieren Sie bitte umgehend Ihren Studierendenvertreter. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich im Nachgang bei Ihren Kommilitonen über die besprochenen Inhalte zu informieren.

Wir freuen uns darauf, Sie am 5. Oktober persönlich zu begrüßen und gemeinsam mit Ihnen in ein erfolgreiches Studium zu starten!