Vernetzen Sie sich mit Entscheidern und Experten aus dem HR.

Der Master in Arbeits- und Personalmanagement (MAP) an der HTW Berlin bietet nicht nur eine erstklassige Ausbildung, sondern auch Zugang zu einem beeindruckenden Netzwerk von Unternehmen und Organisationen. Unsere Studierenden kommen aus unterschiedlichsten Hintergründen, und diese Vielfalt bereichert das Lernumfeld und eröffnet Ihnen Möglichkeiten zur Vernetzung und Zusammenarbeit.

Während dieses Studiums haben Sie die Gelegenheit, in verschiedenen Masterprijekten direkte Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen mit einigen der bekanntesten und angesehensten Unternehmen zu sammeln.

Hier ist ein Auszug aus der Liste der Unternehmen, mit denen unsere Studierenden in der Vergangenheit in Kontakt gekommen sind:

• Technologie und Digitalisierung: Axel Springer, BCG Digital Ventures, SAP, Siemens
  • Industrie und Fertigung: BASF, Bosch Siemens Hausgeräte, GE, Schaeffler, Trumpf
  • Finanzdienstleistungen: Deutsche Bank, DKB, Sparkasse
  • Beratung und Professional Services: BCG, Egon Zehnder International, Ernst & Young (EY), Kienbaum, KPMG, PwC
  • Energie und Versorgung: E.ON, GASAG
  • Automobilindustrie: Daimler, Porsche, Rheinmetall
  • Gesundheitswesen: Charité, Vivantes
  • Konsumgüter: Coca Cola, Gucci
  • Transport und Logistik: BVG, Deutsche Bahn, Deutsche Post
  • Weitere Branchenführer: Hays, idealo, TIER Mobility, WeFox

Diese Verbindungen bieten Ihnen nicht nur Einblicke in verschiedene Industriezweige, sondern auch die Möglichkeit, Ihre Karriere durch Praktika, Projektarbeiten oder sogar zukünftige Anstellungen voranzutreiben.Der MAP-Studiengang an der HTW Berlin öffnet Ihnen Türen zu einem breiten Spektrum von Karrieremöglichkeiten und ermöglicht es Ihnen, ein Netzwerk aufzubauen, das Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt.

Jetzt bewerben und Teil dieses einzigartigen Netzwerks werden.