Startschuss für 43 Studierende im Studiengang Arbeits- und Personalmanagement zum Wintersemester 2023/24

Neue Studierrende im Jahrgang 2023 im Master Arbeits und Personalmanagement

Berlin, 27.08.2023 - Zum Start des neuen Semesters im Masterstudiengang Arbeits- und Personalmanagement (MAP) wurden nach einer intensiven Bewerbungsphase 43 talentierte und engagierte Studierende ausgewählt, um ihre akademische Laufbahn in diesem renommierten Studiengang fortzusetzen.

Prof. Dr. Kai Reinhardt, der Sprecher des Studiengangs, ist von der Qualität der neuen Kohorte beeindruckt: "Die Qualität und Vielfalt der Bewerber ist ach diesmal wieder beeindruckend. Es ist inspirierend zu sehen, wie viele engagierte und talentierte junge Menschen sich für modernes HR begeistern können."

Die Studierenden werden in den Genuss von erstklassiger Ausbildung, modernen Lehrmethoden und praxisorientierten Projekten kommen, die darauf abzielen, die Kompetenzen und Fähigkeiten zu fördern, die für die sich wandelnde Arbeitswelt erforderlich sind. Die Einzigartigkeit des MAP-Programms liegt in seiner Verbindung von Theorie und Praxis, die den Studierenden ermöglicht, ein tiefgreifendes Verständnis und praxisrelevante Erfahrungen zu sammeln.

Der Studiengang bereitet die Studierenden auf die Herausforderungen und Chancen vor, die mit der Evolution des Arbeitsmarktes einhergehen. Mit einem Lehrplan, der ständig aktualisiert wird, um den neuesten Trends und Entwicklungen in der Arbeits- und Personalmanagementbranche gerecht zu werden, sind die MAP-Studierenden bestens gerüstet, um Führungspositionen in verschiedenen Sektoren zu übernehmen.

Für weitere Informationen:

Prof. Dr. Kai Reinhardt

Masterstudiengang Arbeits- und Personalmanagement (MAP)

Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

E-Mail: kai.reinhardt@htw-berlin.de Tel.: +49 (0)30 5019-2419